Saturday 14 October 2017

Donnaforex Harmonische Gitarre


GuitarHarmonics Harmonische Reihe eines Strings. Das Spielen von Oberschwingungen auf der Gitarre verwendet eine Technik, die bestimmte Partikel vom Klingen stoppt. Wenn Sie eine Note auf der Gitarre schlagen, ist der erzeugte Ton nicht nur eine Note, sondern eine Reihe von Noten. Die grundlegende (auch die erste Harmonische genannt) ist die lauteste und niedrigste der Reihe und schwächere Noten, die alle ihre eigene Frequenz von Vibration, Amplitude und Phase auch hören. Die Frequenzen sind ganzzahlige Vielfache der niedrigsten Frequenz. Betrachtet man das Diagramm, so werden Sie feststellen, dass die oberen Teilbereiche (das ist der Name, der jeder Sinuswelle zugeordnet wird, die mit einem komplexen Ton assoziiert ist) einem Muster 2, 3, 4, 5, 6 und 7 folgt, und diese gleichgroßen Abschnitte resonieren bei Zunehmend höhere Frequenzen. Die Gitarrentechnik, die unten beschrieben wird, zeigt, wie man Harmonien spielt, indem man die Schnur direkt über dem Bund berührt. Sie sind im Wesentlichen das Abbrechen bestimmter Partials vom Hören, indem es nicht zulassen, dass ein Teil der Saite zu vibrieren. Pianisten haben keine Möglichkeit, Saiten zu manipulieren, um Oberschwingungen zu erzeugen, wenn sie nicht den Deckel des Klaviers hochheben und die Saite leicht berühren. Holzblasinstrumente können Oberschwingungen durch die Technik des Überblasens erzeugen. Es ist anzumerken, dass wir alle dazu neigen, Musik als einzelne Empfindung zu hören oder zu spielen, und dass die vorhandenen Partien während dieser Erfahrung nicht als separat betrachtet oder gehört werden. Liste der natürlichen Harmonien Editieren Sie die 12th Fret - Oktave oberhalb der offenen Saite 7. oder 19. Fret - Oktave plus eine perfekte fünfte oberhalb der offenen Saite 5. oder 24. Bund - zwei Oktaven oberhalb der offenen Saite 4., 9. oder 16. Bund - zwei Oktaven plus vier Halbtöne oberhalb der offenen Saite Es gibt mehr Harmonien als diese, aber diese sind am einfachsten zu produzieren und die meisten hörbar. Sie sind vom niedrigsten zum höchsten in der Tonhöhe geordnet. Natürliche Harmonische sind am einfachsten zu produzieren. Ein guter Platz zum Starten ist der 12. Bund der hohen E-Saite. Ziehen Sie mit der Griffzeile leicht einen Finger gegen die Schnur direkt über dem 12. Bund. Halten Sie es nicht fest oder wenden Sie keinen Druck an. Dann schlagen Sie es mit Ihrer Kommissionierung Hand und sofort loslassen die Zeichenfolge fast gleichzeitig. Bei ordnungsgemäßer Ausführung sollte das Ergebnis eine hohe, silbrige Note sein. Probieren Sie es erneut auf der 7. und 5. Bünde, wie auf dem Natural Harmonic Fretboard-Diagramm gezeigt. Jede Harmonische, die auf dem Diagramm gezeigt wird, erzeugt einen Ton, der in der Tonhöhe höher ist als sein geärgertes Notengegenstück. Harmonische klingen leiser und die höheren Harmonischen können ohne den Overdrive eines Verstärkers fast unhörbar sein. Harmonic Chords Edit Im Folgenden finden Sie die Harmonischen Akkorde von Em und Bm. Beide Akkorde sind erste Inversion mit dem dritten im Bass. Sie können harmonische Arpeggios abspielen, die tiefe E-Saite dem Harmonic Em-Akkord hinzufügen oder eine melodische Phrase spielen. Hier sind die Harmonischen Akkorde von G und D. Beide Akkorde sind zweite Inversion mit dem fünften im Bass. Ein gutes Beispiel für die Verwendung von natürlichen Harmonischen ist das Lied Imperium von Machine Head. Klare 5th Fret Harmonische zu hören Durchsetzung der Low Drop B Tuning. Pinch-Oberschwingungen sind auch als Künstliche Harmonien bekannt, obwohl es wirklich nichts künstliches über sie. Dies ist eine fortgeschrittene Technik und wurde vor allem von Billy Gibbons und später Zakk Wylde popularisiert. Sowie viele andere schon in den 70er Jahren, darunter auch viele Heavy Metal-Künstler. Diese Harmonischen folgen den gleichen Prinzipien der Physik wie eine natürliche Harmonie, wobei der Unterschied darin besteht, wie die Harmonische erzeugt wird. Bei dieser Technik wird eine Note in einer Abwärtsbewegung mit der Auswahl getroffen und in der gleichen Bewegung wird die Saite berührt (man könnte wirklich gebürstet sagen) mit der Kante des Daumens, der die Auswahl hält. Sie können auch die Kante des Index Fingernagel gefolgt von der Auswahl. Pinch-Oberschwingungen sind am effektivsten und hörbar mit einer E-Gitarre mit Overdrive oder Verzerrung. Diese Oberwellen sind praktisch unhörbar, wenn man einen sauberen (nicht verzerrten oder übersteuerten) Amp-Kanal mit der E-Gitarre oder bei Verwendung eines Akustikums verwendet. Es kann gut klingen, wenn richtig verwendet auch ohne viel Overdrive, aber seine nicht immer klar oder nachweisbar. Verwenden Sie Overdrive oder Verzerrung für beste Ergebnisse vor allem beim Lernen und Üben dieser Technik. Diese Technik braucht Praxis zu meistern. Anfänger müssen möglicherweise einige Zeit auf Skalen, Solo, Blues, Riffing, strumming Muster verbringen, bevor sie sich wohl fühlen, um diese Technik zu versuchen. Es wird vor allem in Solo-und intensive expressive Riffing verwendet. Wie oben erwähnt, werden diese Oberschwingungen durch Schlagen einer Note mit der Auswahl und Berühren der Schnur mit dem Pflücken Daumen erzeugt. Greifen Sie den Pick, so dass die Spitze kaum Spuren zwischen den Fingerspitzen (das ist, warum sie heißen Prise Harmonische). Es ist einfacher, wenn Sie eine Notiz mit der linken Hand. Versuchen Sie, den 5. Bund der D-Saite zu ärgern und die Saite gerade unter den Nacken-Pick-up-Polstücken (vielleicht 18 zur Brücke von den Polstücken) zu pflücken. Die Position des Zupfens entlang der Länge der Saite ist einer der wichtigsten Teile dieser Technik. Während bei der regelmäßigen Kommissionierung die Position der Kommissionierung entlang der Schnur geringfügige Schwankungen im Klang der Note hervorruft, ist bei der Ausführung von Prisma-Oberschwingungen die richtige Position vital und winzige Positionsdifferenzen können völlig andere Oberwellen erzeugen. Versuchen Sie also, die Kommissionier-Hand nur Millimeter nach oben und unten die Schnur um den Bereich der Pick-ups. Versuchen Sie, sich vorzustellen, die Auswahl und Ihre Kommissionierung Daumen zupfen die Saite zur gleichen Zeit, obwohl der Daumen ist wirklich nur Bürsten vorbei. Betrachten Sie es wirklich eine Bewegung sein. Versuchen Sie, denken Sie an Ihren Daumen und die Auswahl als eine Einheit und statt Kommissionierung gerade nach unten, abholen und ein wenig (Millimeter) aus dem Gesicht der Gitarre, so dass Ihre Kommissionierung Bewegung ist eine Art von Buchstaben J aus dem Gesicht Die Gitarre und so den Daumen Pinsel vorbei an der Schnur und daran erinnern, dass der Daumen sollte nur berühren die Zeichenfolge für einen Augenblick, genau wie die Auswahl tut. Versuchen Sie, Prise Harmonische auszuführen, indem Sie verschiedene Töne fressen und indem Sie die Saite an leicht verschiedenen Stellen rund um den Pickupbereich der Gitarre schlagen. Viele Arten von harmonischen Klanggeräuschen können erzeugt werden. Ohne eine Auswahl, kann diese Technik durch Zupfen der Saite mit der Fingerspitze simuliert werden und leicht berühren sie mit dem Fingernagel. Klassische Gitarristen verwenden diese Technik und es ist auch in Jazz-Finger-Stil-Gitarre gefunden. Diese Harmonien sind, im Gegensatz zu natürlichen Harmonien, am Ende viel praktischer zu verwenden, während beim Spielen und wenn gemeistert werden kann kühn wie Zakk Wylde machen die harmonische Teil des Riffs verwendet werden, oder subtil und möglicherweise unbeabsichtigt, um Farbe und Charakter der Noten hinzufügen Oder Akkorde beim Spielen fast alles. Pinch-Oberschwingungen können einfach und effektiv mit anderen Techniken wie Biegen oder Vibrato kombiniert werden. Um Prise Harmonien in Aktion zu hören, schauen Sie sich die folgenden an: Ozzy Osbournes Ozzmosis (und mehrere andere Alben) bietet viele verschiedene Beispiele von gequetschten Oberschwingungen in verschiedenen Soli. Im Film Rock Star am Anfang, schlägt der Leadgitarrist (Nick Catanese von Black Label SocietySPEED X) in Blood Pollution (der Steel Dragon Cover Band) nicht das Quietschen. Das Quietschen, das sie sprechen, ist eine Prise harmonisch. Eines der besten Beispiele für eine Kurve und eine Prise Harmonische ist Judas Priests Lochness aus dem Album Angel of Retribution bei etwa 1:10. Im System eines Downs-Hit-Songs BYOB ist es die erste Biegung im Chor (Every bodys geht zur Party). Es ist die einzige PH im Lied, also hört aufmerksam Dont verzweifeln, wenn Sie nicht Harmonien so klar wie Judas Priest oder Zakk Wylde bekommen können, sie haben Ausrüstung nur für die Herstellung von Sounds wie gemacht. Beide haben teure High-Gain-Verstärker und ihre Gitarren sind mit Pickups ausgestattet, die natürlich sehr gut an Quetsch-Oberschwingungen sind. Manche Pickups verstärken Quetschharmonische besser als andere (einige Tonabnehmer verstärken sie kaum). Judas Priest und Zakk Wylde spielen beide Gitarren mit EMG Humbuckern, die einige der heissesten Tonabnehmer und einige der besten Verstärkung der Prise Harmonische sind. Heiße Pickups (EMG, Duncan JB, Duncan Live Wire, Bill Lawrence 500XL) machen einen hervorragenden Job, Pick-up-Oberwellen aufzunehmen. Sobald Sie zu Hause geübt haben, fragen Sie, um eine Gitarre mit heißen Pickups und einem Verstärker mit hoher Verstärkung im lokalen Gitarrengeschäft auszuprobieren, wenn Sie einen Geschmack (Warnung: seine leicht zu bekommen spoiledhooked) wollen. Diese Technik, wie Klopfen sich selbst, wurde von Eddie van Halen popularisiert. Gewindeoberschwingungen sind eine Erweiterung der Gewindeschneidtechnik. Die Note wird wie üblich geärgert, aber anstatt die Saite zu schlagen, wird die Saite an einem der Bünde abgegriffen, die in der Liste der natürlichen Harmonien aufgelistet sind. Halten Sie die Saite nicht mit der klopfenden Hand nach unten, sondern drücken Sie einfach den Finger leicht an und aus dem Bund. Diese Technik kann erweitert werden, indem man eine Note ärgert und dann auf die gezogene Note klopft. Halten Sie zum Beispiel den dritten Bund und tippen Sie auf den fünfzehnten Bund, für die zwölfte Fret-Harmonische, denn 12315. Eine abschließende Technik (bekannt als Harfenharmonische) ist eine Art Kombination zwischen den natürlichen und abgegriffenen harmonischen Techniken. Fassen Sie die Notiz normalerweise und legen Sie den kommissionierenden Hand-Zeigefinger auf eine natürliche Harmonische in Bezug auf die gezogene Note (genau wie in gezapften Oberschwingungen). Zupfen Sie die Saite mit einem anderen Finger und lassen Sie den Zeigefinger, so als ob eine natürliche Harmonische produzieren. Introducing Harmonics on Guitar Über die kommenden Spalten möchte ich die Verwendung von Oberschwingungen auf Gitarre zu erkunden. Wenn Sie nur Harmonien entdecken, können sie ziemlich verwirrend sein, weil die Tonhöhen den Bündelpositionen entsprechen. Wir werden die gemeinsamen Obertöne auf den Nacken abbilden und auf ansprechende Wege schauen, wie wir sie in realen Situationen anwenden können. In dieser ersten Ausgabe werden wir uns auf natürliche Harmonien auf der Gitarre konzentrieren. Es gibt mehrere andere Möglichkeiten, Oberschwingungen zu spielen, aber diese sind die Grundlage, auf der die anderen gebaut werden. Erstens, eine kleine Saite physics8230 Eine Saite (oder etwas anderes wie Luft oder Holz) vibriert, um den Ton zu erzeugen, den wir hören und die Rate, mit der er vibriert, diktiert die wahrgenommene Tonhöhe der Note. Jedoch schwingen Objekte in einer sehr komplexen Kombination von höheren Frequenzen gleichzeitig (bekannt als Obertöne oder Obertöne), wobei die relativen Amplituden (Lautstärke) die Klangfarbe jedes Instruments bestimmen, was es uns ermöglicht, zwischen einem auf einer Flöte gespielten mittleren C und einem Cello (oder zwischen verschiedenen Saiten auf der Gitarre). Eine Harmonische ist die Bezeichnung für diese Wellen mit höherer Frequenz, die mit der Grundtonnote kombinieren. Wenn Instrumentalisten sich auf Oberschwingungen als Methode der Notenproduktion beziehen, bedeutet das, diese Harmonien ohne Grundton zu isolieren. Beachten Sie die reine, weniger komplexe Klangfarbe von Oberschwingungen auf der Gitarre im Vergleich zu einer normalen gezogenen Note. Dies ist auf das Fehlen der normalerweise vorhandenen Obertöne zurückzuführen. Zur Durchführung natürlicher Harmonien auf Gitarre legen Sie Ihre Griff Hand Finger sanft über die Saite, berühren mit dem Pad des Fingers anstatt der Spitze. Die Saite nicht wie gewohnt nach unten auf den Bund drücken und den Kontakt direkt über den Bund hinaus statt dahinter richten. Der entstehende Klang sollte glockenförmig, scharf und rein sein. Harmonics On Guitar Beispiel 1 Zuerst zeigen I8217ll die leicht zugänglichen Harmonien auf Gitarre. Die am 12., 7. und 5. Bünde. Barre über alle Saiten an jedem Bund, wobei darauf achten, über den Bund Draht zu finden, die harmonische Punkt. Im Gegensatz zu normalen Noten kann die Bundhand entfernt werden, nachdem man die Saite gezupft hat. Dies liegt daran, dass die Griffhand nicht die Länge des Strings ändert, sondern nur die offene Saite in einer anderen Weise vibriert. Harmonics On Guitar Beispiel 2 Dieses Muster wechselt zwischen den verschiedenen Harmonischen des vorherigen Beispiels. Verwenden Sie die Finger eins und drei und flach den Fingern, um mit der Genauigkeit zu helfen, um sicherzustellen, dass jede harmonische Ringe richtig statt eine gedämpfte Note. Harmonics On Guitar Beispiel 3 Schließlich verwenden wir Harmonien im Kontext eines sauberen Rhythmusgitarrenteils, der auf offenen Gitarrenakkorden basiert. Ein Teil des Seins ein guter Gitarrist ist das Verständnis der Vielfalt der Timbres, dass das Instrument in der Lage ist, und Obertöne sind ein guter Weg, um funktionale Begleitung Teile interessanter zu machen. Metallica hat diese Technik in Songs wie Welcome Home (Sanitarium) und Nothing Else Matters verwendet. Beim nächsten Mal werden wir die erweiterte Verwendung von natürlichen Oberschwingungen betrachten, die tatsächlichen Tonhöhen der Harmonien entlang der Saite abbilden und andere Formen der Harmonik auf der Gitarre erforschen. Akustische und elektrische Gitarristen verwenden natürliche Harmonische. Michael Hedges, Matthias Eklundh (Freak Guitar) und Steve Morse (Hochspannungsdrähte) Autor Rob Thorpe (Stell dir vor, das ist in dritter Person, wenn Sie mögen, aber wir beide wissen, it8217s me8230) Hi, I8217m Rob Thorpe, Ein Musiker und Lehrer mit Sitz in Manchester, England, und teilte meine Zeit gleichermaßen (oder versuchen) zwischen Komponieren, Ausführen, Schreiben und Lehren. Ich unterrichte regelmäßig am BIMM Manchester, das Gitarren - und Theorievorlesungen die Studenten und Diplomstudenten liefert. Meine main8230 Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Akustische Gitarrenunterricht

No comments:

Post a Comment