Sunday 26 November 2017

Forex Täglich Chart Stop Verlust Definition


Updated July 25, 2016 Day Trader verwenden mehrere verschiedene Aufträge zu geben und beenden ihre Trades, und einer dieser Aufträge ist eine Stop-Loss-Order. Ein Stop-Loss ist eine Exit-Order, die verwendet wird, um die Höhe des Verlustes zu begrenzen, die ein Trader auf einen Trade zu nehmen, wenn der Handel geht gegen sie. Zum Beispiel, wenn ein Trader ist in einem langen Handel, wollen sie den Preis nach oben zu bewegen, so dass sie eine Stop-Loss, um den Handel zu verlassen, wenn der Preis nach unten zu weit bewegt. Stop-Loss-Typen Stop-Loss-Aufträge werden immer verwendet, um Trades zu beenden, und werden immer verwendet, um die Höhe des Verlustes zu begrenzen, aber einige Tage Trader verwenden sie als ihre einzige Ausfahrt, während andere Trader sie als Backup-Exit nur. Diese beiden Arten von Stop-Loss sind wie folgt: Regular Exit - Wenn ein Stop-Loss als einzige Ausfahrt verwendet wird, wird es in der Nähe der aktuellen Preis gehalten, mit dem maximalen Verlust, den der Händler bereit ist, für einen normalen Handel zu akzeptieren. Backup Exit - Wenn ein Stop-Loss als Backup-Exit verwendet wird, wird er als Crash-Stop-Loss oder als Not-Stop-Loss bezeichnet und bleibt weiter vom aktuellen Preis entfernt, so dass er nur als letzter Ausweg Dh, wenn keine andere Ausstiegsbeauftragung möglich ist). Verwenden oder nicht mit einem Stop-Loss Einige Day-Trader immer mit einem Stop-Loss (entweder als reguläre Ausfahrt oder als Backup-Ausgang), und einige Tage Trader nie einen Stop-Loss. Es gibt mehrere Gründe, warum ein Stop-Loss verwendet werden sollte, einschließlich der folgenden: Exiting Quickly - Sobald eine Stop-Loss-Bestellung platziert wurde, ist sie bereit, sobald sie benötigt wird, ohne zusätzliche Verzögerung ausgefüllt werden. Automatische Beendigung - Stop-Loss-Aufträge beenden einen verlierenden Handel ohne weitere Verwaltung, einschließlich Zeiten, in denen der Händler nicht verfügbar ist (d. h. in der Küche, am Telefon, außerhalb usw.). Beenden bei Problemen - Stop-Loss-Aufträge können einen Handel bei Problemen beenden, die den Händler daran hindern, den Handel selbst zu verlassen. Wenn zum Beispiel ein Internet-Zugang für den Internet-Händler nicht funktioniert, können sie keine Rückgabebefehle erteilen, aber ein Stop-Loss-Auftrag bleibt bestehen und wird den Handel beenden, falls nötig. Jene Tag-Händler, die nicht verwenden, Stop-Loss-Aufträge sind in der Regel mit ihren Stop-Loss-Aufträge auf dem Markt sichtbar, oder werden von ungewöhnlichen Preisbewegungen, die sie normalerweise durch zu halten. Diese Gründe reichen nicht aus, um einen Stopverlust nicht zu rechtfertigen, da die Gründe für die Verwendung eines Stopverlustes weitaus wichtiger sind (z. B. beim Beenden bei Problemen, wie oben beschrieben). Andere Tag Trader, die oft ohne Stop Loss Aufträge handeln, sind Skalierer, weil sie nur Trades für ein paar Sekunden halten. Selbst dann gibt es noch das Potenzial für ein Problem, das sie daran hindern könnte, einen Trade zu verlassen, so dass auch Scalper Stop-Loss-Aufträge in irgendeiner Form verwenden sollten (zB lange und kurze Stop-Loss-Aufträge weit genug weg vom aktuellen Preis, Ort, um mehrere Skalping-Trades abdecken). Auch bekannt als: Stop, Stop Loss Order, Crash StopTrading ohne Stopp-Verlust 1. Handeln Sie mit einem Stop-Loss a. Wenn ja, bitte beschreiben Sie es (wie viele Pips weg von der Einreise ändern Sie es etc.) b. Wenn ja: Sie Sperrung in jedem Gewinn, wenn der Preis geht zu Gunsten von Ihnen und nach welchen Kriterien, verwenden Sie Schleppen Stoppt c. Wenn nicht: warum, wie Sie das Risiko dann a. Es hängt davon ab, welchen Zeitrahmen Sie sind, Ihr Limit, Ihr Eigenkapital und Ihre Geld-Management-Regeln. Im Tages-Chart würde ich in der Regel zwischen 25-50 Pips Wenn Im auf der Suche nach einem Gewinn von 100-150 Pips b) Mehrere Techniken verwendet werden können. Die einfachste ist ein nachlaufender Stop auf Pips (10-20, etc.) Eine andere wäre, um auf das Original unter einem neuen Tiefstand dann setzen Follow-up mit dem nächsten Tief, etc. Das Wichtigste ist, um Ihren Verlust ASAP und heben Sie Ihre Haltestelle breakeven Punkt c. Eine gute Möglichkeit, Verlust (Hecke) zu verwalten, ist der Euro und die Schweizer in einer Weise, die sie einander zu decken , Der eine mit einem Blick auf das andere bei 98. Sein wie das Kaufen des roten und des schwarzen am Roulette Hauptunterschied: Sie erhalten Interesse jeden Tag, das könnte eine 40-60 Rückkehr am Ende des Ohrs bedeuten. Ich habe für eine sehr lange Zeit jetzt gehandelt und meine Stop-Loss-Strategie unterscheidet sich von den meisten. . Jeder auf diesen Foren spricht über diese Strategie und diese technische und gann und bla bla bla aber haben die Leute, die diesen Markt fahren vergessen. Und es ist sicherlich nicht die Händler hier. Es sind die Bankhändler, die bis zu 50 Millionen in einem Handel (500 Kontrakte) handeln, sie arbeiten an Zeitzonen-Strategie. Dh sie müssen für die Bank in der Arbeitszeit, die sie dort sind, Geld verdienen. Haben Sie bemerkt, der Markt bewegt sich um 7 Uhr Londoner Zeit und 8.30 Uhr New Yorker Zeit. Sie kommen in einen sitzen und nehmen einen Handel. Sie werden nicht für eine Stunde darin sein. Sie nehmen den Handel und lassen Sie es laufen, solange es profitabel ist im Laufe der nächsten 4-5 Stunden. Dies sind Dinge, die Sie sollten in den Rücken Ihres Geistes halten, wenn Sie bis 35 Punkte in einer Stunde sind, dh der Zug nicht beendet hat. Verwenden Sie auf jeden Fall die anderen Details, aber mit einem Null-Stop und lassen Sie es für ein paar Stunden und einmal up 70 bis 80 Punkte dann nehmen Sie es. Gehen Sie zurück und tun Sie einige Berechnungen auf der Währung, die Sie handeln, und nehmen Sie 3 bis 5 Monate Wert von Daten, was die maximale Bewegung über einen Tag war (Anzahl der Punkte vom niedrigen zum hohen am Tag) und dann kommen mit einem Durchschnittlich über dem betreffenden Zeitraum. War es 60 Punkte. War es 80 Punkte war es 100 Punkte. Wenn es 80 Punkte und die niedrigen 60 Punkte weg von wo Sie jetzt sind. Dann haben Sie eine gute Idee, dass die Bewegung nicht viel weiter sein wird. Das wird nicht immer funktionieren. Aber konsistent verwendet wird es Gewinne für Sie zu generieren. Und Consistently in der Lage, Gewinne zu machen ist, worum es geht. Nicht Tops oder Böden oder diese Welle oder so. Ich stimme mit Ihnen über eine durchschnittliche tägliche Strecke und das ohne grundlegende Intervention, sollte es innerhalb des Grundes sein, zu erwarten, dass es fortfahren würde. Das war der Grund für die Entwicklung der angeschlossenen VT-Indikator. Es wurde entwickelt, um die geladene Historie eines Chart-Zeitrahmens von 1 Stunde oder weniger zu lesen. Im Wesentlichen, was es tut: Beginnend mit der Öffnungszeit Ihrer Wahl Sie wählen eine 24-Stunden-Sitzung, berechnet sie die Median Daily Range (Höchste 24 Hr Range Niedrigste 24 Hr Range) 2 Hinweis. Dies ist kein Moving Average. Es ändert sich nur, wenn das Paar eine neue HDR oder LDR einsetzt. Dann sagt es OK, nach der Eröffnungszeit meiner Wahl, wenn der Preis verschiebt quotxxquot pips weg von, dass Open, wird es eine Tendenz, weiterhin die Median Daily Range zu erfüllen, so sollte ich den Markt in dieser Ebene. Grüne Linie Da es neue Höchstwerte für den Tag gibt, sollte die Projizierte Niedrig-Ziel-Rote Linie entsprechend nach oben verschoben werden und umgekehrt für neue Tiefpunkte. Wenn der Preis auf die projizierte Ziel-Rot-Linie trifft, zeichne einen Punkt auf dieser Linie, um mir seine Zeit mitzuteilen beenden. Es gibt mehr Details und Erklärung in den Code geschrieben. Trading ohne einen Stop-Loss ist wie Springen von einem Flugzeug ohne Fallschirm. Mit diesem sagte, Stop-Verlust-Platzierung kann je nach Strategie oder Methode verwendet werden. Ich werde manchmal einen zehn Pip Stop, manchmal ein 50, oder sogar ein 100 Pip Stop. Was ist wichtig zu beachten, wenn Ihr Stop ist nicht in einer günstigen Beziehung zu Ihrem Gewinnziel, warum platzieren Sie den Handel Wenn ich einen 100-Pip-Stop haben, können Sie darauf wetten, ich bin nicht mit einem Ziel von 50 Handel, ich bin auf der Suche Für einen 5-6 Cent zu bewegen. Trading ohne einen Stop-Loss ist wie Springen von einem Flugzeug ohne Fallschirm. Mit diesem sagte, Stop-Verlust-Platzierung kann je nach Strategie oder Methode verwendet werden. Ich werde manchmal einen zehn Pip Stop, manchmal ein 50, oder sogar ein 100 Pip Stop. Was ist wichtig zu beachten, wenn Ihr Stop ist nicht in einer günstigen Beziehung zu Ihrem Gewinnziel, warum platzieren Sie den Handel Wenn ich einen 100-Pip-Stop haben, können Sie darauf wetten, ich bin nicht mit einem Ziel von 50 Handel, ich bin auf der Suche Für einen 5-6 Cent zu bewegen. Ich bin nicht einverstanden. Dies ist einer der Gründe, warum eine Menge Leute nicht in gute Trades zu bekommen. Ich würde 50 Pips für einen Gewinn von 20 Pips riskieren. Warum. Habe ich verrückt geworden. Die Antwort ist, müssen Sie chk die Wahrscheinlichkeit des Ziel-Stop-Loss erreicht werden. Wenn Vergangenheit performace hat gezeigt, dass die Erfolgsquote eines solchen Ereignisses 90 ist, dann kann ich profitabel riskieren Lets sagen, ich handele 100 mal 90 20 1800 Pips 10 50 500 Pips Insgesamt 1300 Pips Jetzt, wenn ich sage, ich ziehen Sie den Stop-Loss aber wenn ich Tun, dass es sich erheblich auf meine Win-Loose-Verhältnis. Der Name des Spiels ist nicht ein enger Stop-Loss. Der Name des Spiels, das ich spielen möchte, ist, Geld in die Bankquote einzusetzen Ich bin anderer Meinung. Dies ist einer der Gründe, warum eine Menge Leute nicht in gute Trades zu bekommen. Ich würde 50 Pips für einen Gewinn von 20 Pips riskieren. Warum. Habe ich verrückt geworden. Die Antwort ist, müssen Sie chk die Wahrscheinlichkeit des Ziel-Stop-Loss erreicht werden. Wenn Vergangenheit performace hat gezeigt, dass die Erfolgsquote eines solchen Ereignisses 90 ist, dann kann ich profitabel riskieren Lets sagen, ich handele 100 mal 90 20 1800 Pips 10 50 500 Pips Insgesamt 1300 Pips Jetzt, wenn ich sage, ich ziehen Sie den Stop-Loss aber wenn ich Tun, dass es sich erheblich auf meine Win-Loose-Verhältnis. Der Name des Spiels ist nicht ein enger Stop-Loss. Ist der Name des Spiels, das ich spielen möchte, istPutting Geld in die Bankquot Wenn Sie den Punkt zu riskieren 50pips für 20pips Seamn zu mir, dass Sie ein wenig spät sind, bedeutet, dass Sie in sonner bekommen könnte, aber Sie vermissen das Signal zu erreichen. Wie ich bis heute sah kein Signal kam mit einem größeren Stop-Loss als ein Gewinn zu nehmen. Alle Analysen, die ich gemacht habe, haben mich zu einem größeren nehmen profitieren, dass ein Stop-Loss. Versuche hart, denke schnell, sterbe jung

No comments:

Post a Comment