Friday 10 November 2017

Instaforex Scharfschützenwettbewerbregister


Youri SIE SIND RECHTS. DIESER BROKER IST TOTAL SCAM. DIESER BROKER-FICK MEIN PREIS-WETTBEWERB. BEWAREN SIE MIT DEM BROKER. JETZT DIESER BROKER HAT KEINE REGULIERUNG, ALS IHR GELD, DAS IN DIESEM BROKER INVESTIERT, IST NICHT SPEICHERN. ICH HABE EVER LESEN NACHRICHT ÜBER DIESEN BROKER, ALLE HÄNDLER GELD WIRD VON INSTAFOREX INHABER, ALSO ALLES GELD VON ALLEINEM INVESTOR, DAS INVESTIEREN MIT DIESEM BROKER, WENN SIE MICH NICHT VERTRAUEN, FINDEN SIE DIESE NACHRICHTEN IN ANDERER QUELLE, WEIL ICH VERGESSEN URL LINK, DIE EINE ERLÄUTERUNG ÜBER DIESE NEWS. LucianarichFX Die Arbeit mit diesem Makler stellt kein Problem als seine sehr einfach und seine Support-Team ist immer bereit zu helfen. Außerdem ist es sehr zugänglich, ein Handelskonto zu eröffnen (mit nur einem Dollar) und es gibt verschiedene Arten von Konto zu wählen. Ich habe ein Konto ohne Swap, so kann ich meine Aufträge und Positionen von einer Nacht auf den nächsten Tag zu verlassen und keine Provisionen berechnet werden. Außerdem sind Wettbewerbe ausgezeichnet, um zusätzliches Geld und andere Preise zu gewinnen. InstaForex lädt keine Provision, aber das Zahlungssystem selbst nimmt Provision sowie Bank nimmt Provision für Überweisung. Instaforexs Scharfschützenwettbewerb ist ein Betrug verlieren nicht Ihre Zeit mit diesen Gaunern Ich gewann 5. Platz im Scharfschütze-Wettbewerb und Quadrat vor 2 Monaten und Vermutung was - sie disqualifiziert mich Nach einigen ausgetauschten eMail mit irgendeinem kompletten Idioten vom InstaForex Wettbewerb und von der Kampagne Verwaltung email160protected Sagten sie mir: Sehr geehrter Kunde, Ihr Konto wurde bei der abschließenden Untersuchung der Wettbewerbsergebnisse disqualifiziert. InstaForex Contest Administration hat alle Gründe zu vermuten, dass Sie am Wettbewerb mit 2 Konten: 66476759 und 66477552 teilgenommen. Auf diesen Konten wurden ähnliche Trades eröffnet. Auch gibt es Kreuzung in IP-Adressen auf diesen Konten. Dies ist der Verstoß gegen die Regeln. Diese beiden Kontonummern wurden sorgfältig geprüft. Im Zuge der Prüfung hat die Contest and Campaign Administration festgestellt, dass die gleichen Handelspositionen (Kaufaufträge des Instruments GBPJPY, 1 Loshandelsvolumen) etwa zur gleichen Zeit (der Zeitunterschied beträgt weniger als 30 Minuten) Die IP-Adresse dieser beiden Konten stimmt mit den letzten 4 Zeichen überein (145.255.1XX. XX). Nach den Wettbewerbsregeln 2.6. Wenn der Handel auf zwei oder mehr Konten von demselben IP durchgeführt wird, behält sich die Verwaltung das Recht vor, ihren Besitzer (-s) zu entlassen. Es wird daher nicht empfohlen, GPRS - und 3G-Modems zu verwenden, und 2.7. . Der Grund für die Disqualifikation kann die Eröffnung von Großaufträgen mit den gleichen Währungspaaren auf verschiedenen Handelskonten gleichzeitig sein. So disqualifiziert sie mich, weil irgendein anderer Typ ähnliches (NICHT SELBST DAS GLEICHE) IP wie meines hatte - nur die Hälfte der Ziffern im IP waren die selben Ich überprüfte sein IP - es ist von der Russischen Föderation und ich bin nicht Er ist sogar von Und ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich kann es nicht ändern Handel GBPJPY ist obligatorisch als Teil der Regeln). Also, wie war das 21 Minuten Unterschied zur gleichen Zeit. YOU INSTAFOREX Sie sind GODDAMN CROOKS Ich werde nie ein einzelnes DIME IN EIN REALES KONTO mit solch SCAMMERS wie Sie Menschen, verlieren Sie nicht Ihre Zeit mit diesem SCAM BROKER. Sie irrten sich, wenn Sie denken, Sie sind der einzige Händler unserer Firma, der jemals einen Gewinn gemacht hat. Wir haben über 1.500.000 Kunden, und sie verdienen jeden Tag Geld und ziehen ihre Gewinne jeden Tag. - Nein, ich irre mich nicht. Ich bin einer der wenigen Kunden, die Geld ohne Einzahlung gemacht haben. Bisher haben Sie nichts mit mir gewonnen. Aus diesem Grund kündigen Sie meine Gewinne und blockiert mein Konto. --------------- Aber wir würden es niemals zulassen, dass eine Person, die ein Geschenk missbraucht hat, das ihm gegeben wurde, und unehrliche Methoden benutzt, um einen Gewinn zu machen, um weiterhin den gegebenen Bonus zu verwenden und Geld, das mit einem unehrlichen Weg verdient wurde, - Ich habe keine unehrliche Methode verwendet. Ich machte 2 Trades (kurzes Gold). 100 161 Gewinne Mein Konto ist 8265050. Ich erhielt den ersten Vorteil, aber nicht den zweiten. Veröffentlichen Sie meine Geschichte und konsultieren Sie alle Händler in der Welt. Ich habe die gleichen Trades mit anderen Brokern. XM und DF Märkte. Sie bezahlten mich. Weil sie ehrlich sind. ------ ------ Sie haben kein Recht zu behaupten, dass unsere Firma Sie betrogen hat, weil Sie zunächst keinen Pfennig Ihrer eigenen Einlagen hinterlegt haben, und zweitens haben Sie mit den Bestimmungen vereinbart . Wie könnten Sie die Regeln akzeptieren in den ersten Platz, wenn Sie sie nicht ehrlich ------ Ich habe kein Geld, weil Sie mein Konto gesperrt haben. Sie haben mir 200 Bonus geholfen 161 Profit 200 Bonus (eine Million Optionen Wettbewerb 06.09.2014 bis 14.06.2014) Ich muss nicht Geld einzahlen. Ihre Konkurrenz lautet: Die Preisgelder sind nicht ausschöpfbar, zielen Sie auf den Gewinn, der über den Preis gemacht wird, kann ohne Einschränkungen zurückgezogen werden. Ich hatte es. Und du hast es genommen. (Ohne jeden Grund) ------ ------ Wir verstehen, dass im Moment haben Sie nichts anderes zu tun, aber versuchen, erpressen uns durch die Entsendung von schmutzigen Kommentare und verlassen sich darauf, dass wir Ihnen das Geld, so Würden Sie aufhören, alles zu posten. Aber die traurige Wahrheit ist, dass wir nie zu Erpressungen fallen. So, youre, das gerade Ihre Zeit wartet. ----- Erpressung für 161. Ich bin kein Sänger, ich singe nicht. Ich erklärte deutlich, dass es nicht für das Geld, sondern für das Prinzip Im nicht elend für Betrug oder erpresst jemand 161 wie Sie mit mir Ich fordere mein Geld öffentlich und ehrlich Ich habe Tausende von E-Mails gesendet, bevor ich in der Öffentlichkeit zu sprechen habe ich nicht Antwort erhalten. ----- ----- Wir haben nicht die Absicht, die verbotenen Techniken, die Sie für Ihr Konto verwendet, zu erklären, wäre es das gleiche wie die Schlüssel zu Ihrem Safe mit dem Geld auf dem Rasen in der überfüllten Platz, wo jeder konnte Nehmen Sie sie und nehmen Sie Ihr Geld. ----- Es gibt kein Betrug. Ich werde meine Handelsgeschichte (ich habe alle die Geschichte gehalten) zu veröffentlichen und Ill post den Link auf diesem Forum Jeder wird sehen, dass Ihr Broker alles tut Sie können nicht erklären, die Technik, weil es keine gibt. Die einzige Technik ist, dass Sie die Betrüger sind. Sie nicht wie bezahltes Geld. Sie bevorzugen Ihre Kunden Einzahlung Geld und verlieren Dies ist die einzige Möglichkeit für Sie, Geld zu verdienen Sie geben keine Bestellung an der Börse. Und Ihre Lieblings-Satz. Beste Grüße andere Händler. Überprüfen Sie dieses Forum und die Kommentare. Forum. instaforex InstaForex Scammed eine Menge Leute Großer Makler im forex Geschäft, InstaForex tut seine Arbeit, um thier Klienten alle ihre beste zu dienen. Base auf ihre Analyse Ich kann Aufträge und Gewinne Trades in Sicherheit zu bringen. Darüber hinaus bieten sie verschiedene große System und Dienstleistungen mit geringen Ausbreitung, schnelle Hinrichtungen, gute Tradign-Plattform und freundlich. Ich empfehle InstaForex Ihnen Händler. Sehr geehrte Händler, um die Qualität der Kommentare zu verbessern, bitte: - in Englisch schreiben (oder eine Übersetzung hinzufügen) - beschreibend sein (vermeiden Sie einfache Aussagen: wie guter Makler, schlechter Bonus usw., die nicht erklären, warum) Kommentare, die nicht treffen Diese einfachen Richtlinien dürfen nicht veröffentlicht werden. Über uns Kontakt Neuen Bonus hinzufügen Werbung Copyright Kopie 2011 - 2016 BestForexBonus Alle Rechte vorbehalten Forex-Bonusse werden nur zum Zweck der Information veröffentlicht und sollten nicht als Einladung oder Ermutigung betrachtet werden, in den Devisenhandel zu investieren. Forex-Handel trägt ein hohes Risiko für erhebliche Verluste für nicht-professionelle Anleger.

No comments:

Post a Comment