Wednesday 27 September 2017

Perforex Protokollierung


PerForex schafft Lücken für Unternehmen, die Verbesserungen anpassen Perforex - Identifizierung und Abschluß von Ausführungslücken Beschreibung Auszug aus der Website: Perforex ist der Experte bei der Ermittlung und Schließung von Ausführungslücken in den Bereichen Holz-, Platten-, Papier - und Verpackungsbetriebe sowie im Waldbereich. Seit 1993 hat Perforex erfolgreich mit über 100 Kunden zusammengearbeitet, um zunächst die Chancen einer verbesserten Ausführung zu identifizieren und zu erfassen. Die Ergebnisse von Perforex sind beeindruckend und die Kunden werden Ihnen sagen, dass das Perforex-Erlebnis unübertroffen ist. Mehr lesen Padric Daugherty, 119 N. Kommerziell, Suite 185 Bellingham WA 98225 US Zusätzliche Informationen Verwandte Domains Externe Links Bearbeiten Page Bild Wählen Sie ein Bild aus. Jpeg, png oder gif ein Megabyte oder kleiner wird auf 270 Pixel breit skaliert Schließen Speichern Änderungen Schließen Speichern Änderungen Bearbeiten Kontaktinformationen Schließen Speichern Änderungen Bearbeiten Seite Typ Schließen Speichern Änderungen Bearbeiten Seite Bewertung Schließen Speichern Änderungen Bearbeitbarer Inhalt ist unter den Bedingungen der GFDL und die CC-By-SA-Lizenz. Alle nicht editierbaren Inhalte und alle Inhalte im Abschnitt "Lernen" sind urheberrechtlich geschützt durch AboutUs. (Siehe das Kleingedruckte für Details.) Job-Beschreibungen gt Lkw-Transport Diese Arbeitsplätze beinhalten das Führen von Fahrzeugen zu Verstärker aus auf Wald Arbeitsplätze, die in schleppen Waldprodukte, schwere Ausrüstung und Baustoffe. Die Umstellung von erneuerbaren Holzprodukten vom Wald auf den Markt beinhaltet eine enorme Menge an Transportmitteln, die vorwiegend von 18-Rad-Halblastwagen und anderen großen Nutzfahrzeugen transportiert werden. Der Waldprodukt-LKW-Fahrer ist für den sicheren und effizienten Transport von Holzprodukten und die Maschinen zur Ernte und Bewirtschaftung des Waldes verantwortlich. Der Fahrer fährt einen schweren Lkw, der speziell für die Durchführung von spezialisierten Schwerlastaufgaben wie Stämme, Holzhackschnitzel, schwere Ausrüstung, zerkleinertes Gestein, Holz, Hogg Treibstoff, Wasser, Bodenverstärker oder Feuerausrüstung entwickelt wurde. Der Lkw-Fahrer im Forstsektor ist viel mehr als nur ein Autobahnfahrer, denn die ständig wechselnden und einzigartigen Nutzlasten über verschiedene Straßenverhältnisse von bergigen Wäldern zu Autobahnen gezogen. Ein Wald-Industrie-Treiber hat viele Last-Optionen, viele Arten von LKW, und jeder Fahr-Aufgabe erfordert eine Vielzahl von Zuständigkeiten und Fähigkeiten. Dieser Lkw-Fahrer arbeitet oft selbständig und koordiniert sich bei der Be - und Entladung von Forstprodukten oder Maschinen häufig auch eng mit anderen Mitarbeitern. Der Fahrer muss sicher jede einzelne LKW-Ladung überqueren, die enge und kurvenreiche Bergstraßen, überfüllte Autobahnen, wechselnde Wetter - und Oberflächenverhältnisse und Ziele, die sich täglich verändern, durchquert. Jeden Tag bietet das Fahren Abenteuer und Herausforderungen. Jeder Fahrantrag erfordert besondere Fähigkeiten im Betrieb und sichere Leistung. Der Betreiber verbringt einen Großteil seines Tages in einem geschlossenen klimatisierten Lkw-Fahrerhaus, an den automatisierten Steuerungen, die die Lastwagenbewegungen leiten. Allerdings ist der Fahrer auch für die sichere und genaue Beladung, Entladung und Sicherung der Lastkraftwagen verantwortlich. Einige Lasten sind überdimensional und erfordern besondere Vorkehrungen, Sicherungen, Routen und Vorsichtsmaßnahmen. Der Fahrer ist typischerweise für den eigenen Maschinen-Basisdienst, Tanken, Diagnose und kleinere Reparaturen verantwortlich. Die heutigen Forstmanagementaufgaben umfassen so viele verschiedene moderne mechanisierte Prozesse, viele, die schwere Ausrüstung verwenden, die auf sichere amp effiziente Produktion zugeschnitten ist. Es gibt verschiedene Maschinen, die dazu dienen, stehende Bäume zu fallen, andere Maschinen zu schneiden (buck) und entzünden sie in die gewünschten Holzstämme, oder andere Maschinen, um Bäume vom Stumpf zum Straßenrand Landingoften auf steilen Hügeln und über weite Strecken. Auf der Straße werden die vielen Holzarten verarbeitet, sortiert und auf Lkw transportiert, um sie zu verschiedenen Mühlen transportieren zu können. Es gibt viele weitere Maschinen, die entworfen sind, um Bäume und Straßen zu erhalten, sowie ein Konstrukt, das die Waldwege benötigt, um den Wald zu handhaben. Alle Fahrer in diesen hochmotivierten Arbeitsplätzen erhalten durch die anspruchsvollen Lastverhältnisse und viele Fahrbahnrisiken umfangreiche maßgeschneiderte Sicherheits - und Fahrerschulungen. Werden ein kompetenter kommerzieller Fahrer dauert eine enorme Menge an Geschick und Erfahrung, die oft durch die Arbeit Ihren Weg up-the-Leiter in verwandten Jobs und das Fahren kleinerer Lkw oder Fahrzeuge gelernt. Die meisten Lkw-fahrenden Jobsthose schleppen über 26.000 Pfund Bruttogewicht haben eine Commercial Drivers License Voraussetzung und damit verbundenen Anforderungen, wie z. B. Drogen-Tests. Einige Fahrer lernten ihren Handel durch die Teilnahme an einem Lkw-Fahrer Schule andere begannen in Einstiegs-Arbeitsplätze und lernte von anderen erfahrenen Fahrern. Heutige moderne Lkw sind mit der neuesten Technologie ausgestattet, darunter: On-Board elektronische Waagen, Computer-Diagnose, GPS-Routenfinder, ergonomisch gestaltete Fahrerhäuser, Computer-Monitore, state-of-the-art Diesel-Systeme, anspruchsvolle Übertragung und Bremsen, Radiocell-Disposition und CB-Funkkommunikation. CHIP-VAN-TREIBER Treibt einen Chiptransporter an, um Holzhackschnitzel oder gemahlenen Hogg-Treibstoff zwischen Waldmühlen oder aus abgelegenen Waldlagen zu transportieren. Lkw fährt meist Autobahnen, kann aber, wenn er Pommes aus dem Wald zieht, auch auf ungepflasterten, engen, kurvenreichen, steilen Waldwegen fahren. Holzhackschnitzel werden von einem Überkopftrichter an der Holzmühle oder an einem bewaldeten Straßenrand von einem Späneförderer oder einer Frontladermaschine auf diesen Wagen geladen. Der Fahrer bedient diese schwere Lkw, die ein 18-Rad-Sattelzugmaschine, mit einem offenen Anhänger-Van-Anhänger. Der Diesel-angetriebene Span-Lastwagen und sein 42 Fuß-langer, ummauerter Anhänger können in der Lage sein, Gesamtgewicht des Lastgewichts von typisch 80.000 Pfund zu ziehen, abhängig von der Achskonfiguration. Der Fahrer arbeitet selbstständig, um Routen zu lokalisieren, den Lkw auf Autobahnen und Holzstege zu betreiben und sicher Chips zu laden und zu liefern. Der Fahrer stellt sicher, dass der beladene Anhänger innerhalb der gesetzlichen Gewichtsstandards ist und dass die Last sicher konfiguriert ist. Der Fahrer sitzt in einer klimatisierten Kabine, muss aber aus dem Fahrerhaus sein, um Lastabdeckungen, Inspektionen und Wartung durchzuführen. Der Fahrer kommuniziert kontinuierlich die sichere Verladung und den Transport auf einspurigen Strecken mit Hilfe von CB-Funkgeräten. Der Fahrer kann für LKW-Basisdienstleistungen, Tanken, Diagnose und kleinere Reparaturen verantwortlich sein. Benötigt spezielle Sicherheitsausrüstung, Klettern auf den Lastwagen. Vorherige Erfahrung. Kommerzielle Fahrer Lizenzarbeit als Autobahn-Lkw-Fahrer bevorzugte Erfahrung als Betreiber anderer Forstgeräte, schwere Ausrüstung mechanische Reparaturen, Betrieb landwirtschaftlichen Maschinen oder schwere Ausrüstung lernen von der Arbeit mit erfahrenen CDL-lizenzierten Lkw-Fahrer demonstriert sicherer Lkw-Fahrer Leistung geschrieben Lkw-Fahrer-Handbücher Und Service-Führer on-the-job-Training. DUMP TRUCK amp TRAILER DRIVER Fahren Sie einen Muldenkipper, um Fels - und Bodenmaterial zwischen Forstbaustellen zu transportieren oder zerkleinertes Gestein von Steinbrüchen zu Forststraßenprojekten zu transportieren. Dieser LKW und sein offener Frachtkoffer können mit seinem hydraulischen Hubsammelbehälter problemlos Material entladen. Muldenkipper kann auch ziehen einen schweren Pritsche Anhänger, der mit Maschinen oder mittelständische Ausrüstung beladen ist. Die Materialien werden auf diese Lastwagen-Aufbaudose von einer Frontlader-Maschine, einem Bagger oder einem Log-Lader geladen. Muldenkipper fährt auf beiden Autobahnen und auf unbefestigten, schmalen, kurvenreichen, steilen Waldwegen. Der Fahrer bedient diesen schweren Lkw, der oft ein 10-fahriger Diesel-LKW ist, der in der Lage ist, eine Tragfähigkeit des Nutzfahrzeugs von typischerweise 50.000 lbs je nach Achskonfiguration zu ziehen. Der Fahrer arbeitet selbstständig, um Routen zu lokalisieren, den Lkw auf Holzstämmen und Autobahnen zu betreiben, um Baugestein sicher zu liefern und zu entladen und den Anhänger zu ziehen und zu laden. Trailer-Ladung könnte eine Bagger-Maschine, Düker, Skyline-Wagen, Protokollierung Takelage oder andere Baumaterialien enthalten. Der Fahrer stellt sicher, dass jede Ladung sicher und bei gesetzlichen Gewichtsstandards sicher ist, wenn sie auf öffentlichen Straßen eingesetzt wird. Der Fahrer sitzt in einer klimatisierten Kabine, muss aber aus dem Führerhaus sein, um Inspektionen und Wartung durchzuführen. Der Fahrer kommuniziert kontinuierlich die sichere Verladung und den Transport auf einspurigen Strecken mit Hilfe von CB-Funkgeräten. Der Fahrer kann für LKW-Basisdienstleistungen, Tanken, Diagnose und kleinere Reparaturen verantwortlich sein. Vorherige Erfahrung. Kommerzielle Fahrer Lizenzarbeit als Log-Lkw-Fahrer bevorzugte Erfahrung als Autobahn-Lkw-Fahrer und Betreiber von anderen schweren Ausrüstung Ausrüstung und mechanische Reparaturen aus der Arbeit mit erfahrenen CDL-lizenzierten Lkw-Fahrer erlernt sicherer Lowboy Lkw-Fahrer geschrieben geschrieben Lkw-Fahrer-Handbücher und Service-Führer On-the-job-Ausbildung. FEUERMOTOR WASSERAUFHÄNGER Treibt einen Feuerwehr - oder Wasserzapfwellenwagen an, bei dem es sich um schwere Fahrzeuge mit großem Wassertank und Pumpen handelt, die für die Bereitstellung und Förderung von Wasser auf Waldbaustellen vorgesehen sind. Das Feuerwehrauto ist entworfen, um ein volles Kompliment der Versorgungsmaterialien für Waldfeuerbekämpfung, wie Wasser, Pumpen, Schlauch, Werkzeuge, Wasserbehälter, Sicherheits-Versorgungsmaterialien und Nahrung zu tragen. Das Wasser-Tender ist ein größerer LKW mit einem großen Wassertank, der entworfen ist, um größere Wassermengen für entweder forstlichen Straßenbau, Straßenwartung oder Feuerbekämpfung zu liefern. Dieses Feuerwehrauto kann unter oder über 26.000 lb Bruttogewicht des Fahrzeugs sein, während das zarte LKW über diesem Gewicht ist und eine Handelsführer-Lizenz erfordert. LKW fährt auf beiden Autobahnen und auf unbefestigten, schmalen, kurvenreichen, steilen Waldwegen. Häufig wird der Fahrer von einer weiteren Forstpersonalperson begleitet, die mit Operationen auf der Baustelle assistiert. Der Fahrer arbeitet, um das Wasser für den Projektzweck sicher zu liefern und zu nutzen, wie zum Beispiel die Brandbekämpfung oder die Straßenstaubbekämpfung. Der Fahrer sitzt in einem Fahrerhaus, muss aber oft aus dem Fahrerhaus für das Abziehen von Wasser, Pumpe Amp Schlauch Operationen, Werkzeug-Arbeit mit dem Wasser und Wartung. Der Fahrer kommuniziert sichere Arbeitsabläufe und den Transport auf einspurigen Holzstraßen mit Hilfe von CB-Funkgeräten. Der Fahrer kann für LKW-Basisdienstleistungen, Tanken, Diagnose und kleinere Reparaturen verantwortlich sein. Benötigt spezielle Schutzkleidung, Klettern am Amp auf dem Lkw und Wandern auf abschüssigem Waldgelände. Vorherige Erfahrung. Arbeit, die andere LKW oder schwere Ausrüstung fährt Führerschein Großer LKW erfordert Geschäftsführer Lizenz bevorzugte vorhergehende Erfahrung als Protokollierung oder forstwirtschaftliche Mannschaftperson, Betrieb anderer forstwirtschaftlicher oder landwirtschaftlicher Ausrüstung erlernen von der Arbeit mit erfahrenem Feuer enginewater Tenderfahrer demonstrierten sicheren Feuerwehrmaschinendienstleistung geschriebenen Operatorhandbücher Und Löschfahrzeug-Service-Führer on-the-job-Training. LOG TRUCK DRIVER Führt einen Langholz-LKW, um Stämme von abgelegenen Waldstandorten zu Holzfabriken zu transportieren. Lkw fährt Autobahnen sowie ungepflasterte, schmale, kurvenreiche, steile Waldwege. Die Logs werden von einem anderen Log Loader, der sich am Waldweg befindet, auf diesen Truck geladen. Der Fahrer betreibt eine zweckgebaute, schwere LKW, die eine 18-Rad-Sattelzugmaschine mit abnehmbarem Anhänger mit Logbunks Racks ist. Der Diesel-angetriebene, lang-Maschinenbordbuch und sein Maschinenbordbuchanhänger sind zum Ziehen von Protokollen bis zu 80 Fuß Länge fähig, obwohl 42 Fuß-Maschinenbordbücher die allgemeine Lastlänge sind. Die zulässige Gesamtlast des Fahrzeugs beträgt typischerweise 80.000 lbs, abhängig von der Achskonfiguration. Der Fahrer arbeitet eigenständig, um Routen zu lokalisieren, den Lkw auf Holzstämmen und Autobahnen zu bedienen und die Logs sicher zu laden und zu liefern. Der Fahrer stellt sicher, dass der beladene Anhänger innerhalb der gesetzlichen Gewichtsstandards ist und dass die Last sicher konfiguriert ist. Der Fahrer sitzt in einem klimatisierten Fahrerhaus, muss aber aus dem Fahrerhaus sein, um die Ladungssicherung, Inspektionen und Wartung zu leiten. Der Fahrer kommuniziert kontinuierlich die sichere Verladung und den Transport auf einspurigen Strecken mit Hilfe von CB-Funkgeräten. Der Fahrer kann für LKW-Basisdienstleistungen, Tanken, Diagnose und kleinere Reparaturen verantwortlich sein. Benötigt spezielle Sicherheitsausrüstung, Klettern auf den Lastwagen. Vorherige Erfahrung. Commercial Drivers Licence Arbeit als Lkw Fahrer auf Autobahnen bevorzugte Erfahrung als Betreiber von anderen Forstmaschinen, schwere Ausrüstung mechanische Reparaturen, Betrieb von landwirtschaftlichen Maschinen oder schwere Ausrüstung lernen von der Arbeit mit erfahrenen Log Lkw Fahrer demonstriert sichere log Lkw Fahrer Leistung geschrieben Log LKW Fahrer Handbücher und Service-Schulungen am Arbeitsplatz. LOWBOY (Heavy Haul) DRIVER Fahren Sie einen Lowboy-Lkw, um schwere Geräte oder Maschinen zwischen Forstbaustellen zu transportieren oder Geräte zwischen abgelegenen Waldstandorten und der Gerätewerkstatt in der Stadt zu transportieren. Der Lowboy-Truck und sein langer, flach gezogener Anhänger reisen auf beiden Autobahnen und auf unbefestigten, schmalen, kurvenreichen, steilen Waldwegen. Schwere Ausrüstung wird vorsichtig auf den tief liegenden Anhänger angetrieben, der von seinem Maschinenbediener angetrieben wird. Der Lkw-Fahrer betreibt diese schwere Lkw, die ein 18-Rad-Sattelzugmaschine mit seinem flachen Anhänger ist. Der Diesel-angetriebene, Lowboy LKW und sein 42 Fuß-langer, Pritschenanhänger sind fähig zum Ziehen von Gesamtgewicht des Fahrzeuges von typisch 80.000 Pfund, abhängig von der Achskonfiguration. Der Fahrer arbeitet eigenständig, um Wege zu finden, den Lkw auf Straßen und Autobahnen zu betreiben und große Maschinen sicher zu beladen und zu liefern. Der Fahrer stellt sicher, dass jede andere Maschine sicher beladen und ordnungsgemäß an dem Anhänger befestigt ist, innerhalb der gesetzlichen Gewichtsstandards und gesetzlich zulässig ist, wenn sie überdimensional ist. Der Fahrer sitzt in einer klimatisierten Kabine, muss aber aus dem Fahrerhaus sein, um Ladung, Sicherung, Inspektionen und Wartung durchzuführen. Der Fahrer kommuniziert ständig sicheres Laden, Pilotautoanweisungen und Transport auf einspurigen Protokollierungsstraßen unter Verwendung von Bürgerband - (CB) Radios. Der Fahrer kann für LKW-Basisdienstleistungen, Tanken, Diagnose und kleinere Reparaturen verantwortlich sein. Vorherige Erfahrung. Kommerzielle Fahrer Lizenzarbeit als Log-Lkw-Fahrer bevorzugte Erfahrung als Autobahn-Lkw-Fahrer und Betreiber von anderen schweren Ausrüstung Ausrüstung und mechanische Reparaturen aus der Arbeit mit erfahrenen CDL-lizenzierten Lkw-Fahrer erlernt sicherer Lowboy Lkw-Fahrer geschrieben geschrieben Lkw-Fahrer-Handbücher und Service-Führer On-the-job-Ausbildung. OFF-HIGHWAY END DUMP TREIBER Fahren Sie einen Geländewagen, um Gesteine, Holzschutt oder Erdwerkstoffe zwischen Forstbaustellen zu transportieren oder zerkleinertes Gestein von Steinbrüchen zu Forststraßenprojekten zu transportieren. Dieser Lastwagen ist nicht eine Autobahn legale Fahrzeug ist es speziell mit einer offenen Ladung boxor trailerto haul große Lasten schwerer als gesetzliche Grenzen entworfen. Es kann leicht entladen Materialien mit seinem hydraulischen Hub-Dump-Box. Die Materialien werden auf diese Lastwagen-Aufbaudose von einer Frontlader-Maschine, einem Bagger oder einem Log-Lader geladen. Bei Bauprojekten wird ein Geländewagen eingesetzt, der nur auf unbefestigten, schmalen, kurvenreichen, steilen Waldwegen fährt. Fahrer arbeitet, um sicher zu liefern und entladen Bau Felsen. Der Fahrer sitzt in einem Fahrerhaus, muss aber aus dem Führerhaus sein, um Inspektionen und Wartung durchzuführen. Der Fahrer kommuniziert kontinuierlich die sichere Verladung und den Transport auf einspurigen Strecken mit Hilfe von CB-Funkgeräten. Der Fahrer kann für LKW-Basisdienstleistungen, Tanken, Diagnose und kleinere Reparaturen verantwortlich sein. Benötigt spezielle Schutzkleidung, Aufstieg auf den Lastwagen und einige Spaziergänge auf abschüssigem Waldgelände. Vorherige Erfahrung. Arbeiten als Betreiber von Skidder-, Katzen-, Landmaschinen - oder sonstigen schweren Geräten bevorzugte Erfahrung im Betrieb anderer Forstgeräte Erlernen von der Arbeit mit erfahrenem End-Dump-Betreiber demonstrieren sichere Anlagen-Serviceleistungen geschriebene Bedienerhandbücher und Maschinenbediener-Schulungen am Arbeitsplatz . PILOT AUTO-TREIBER Fahren Sie ein Pilotauto, das auf der Autobahn vor der übergroßen LKW-Ladung fährt und warnen entgegenkommenden Verkehr mit blinkenden Lichtsignalen. Das Pilotauto ist in der Regel ein Pickup-Truck oder SUV, die einen Lastwagen mit sehr großen schweren Geräten beladen führt. Gesetzlich kann es erforderlich sein, dass ein Pilotauto einen anderen Verkehr einer ankommenden Lkw-Ladung, die ungewöhnlich breit, lang oder schwer ist, sicher warnt, um überflüssige Lasten, wie z. B. einen Lowboy-LKW, der schwere Ausrüstung zieht. Der Fahrer muss Routen lokalisieren, das Fahrzeug auf Straßen und Autobahnen betreiben und sicher überflüssige Lkw-Fahrer führen. Pilotautofahrer stellt sicher, dass der beladene LKW auf eine gesetzliche Weise reist und dass Verkehr richtig von der übergroßen Gefahr gewarnt wird. Der Fahrer sitzt in einem klimatisierten Fahrerhaus, muss aber aus dem Führerhaus sein, um Beschilderungen, Inspektionen und Wartungsfahrer zu führen, die oft als Flaggschiff qualifiziert sind. Der Fahrer kommuniziert stets sicheres Fahrverhalten und den Transport auf Autobahnen und Einspur-Straßen mit Hilfe von Bandsatelliten (CB). Vorherige Erfahrung. Mai erfordern spezielle Sicherheitsausrüstung und flaggerpilot Auto-Ausbildung Fahrer Führerschein bevorzugte reichlich vorherige Erfahrung Fahren Fahrzeuge auf Forststraßen lernen von der Arbeit mit erfahrenen Piloten Autofahrer demonstriert sichere Pilot Auto Fahrer Leistung geschrieben Pilot Auto Fahrer Handbücher on-the-job-Training. SELBSTLADER-LKW-TREIBER Antrieb eines Selbstlader-LKWs, um Stämme von abgelegenen Waldstandorten zu Holzmühlen zu transportieren. Auf dem Lkw werden von dem Fahrer LKWs beladen, die die eigenen LKWs mit eigenem Logarithmiermechanismus, einem langen Fersenarm und einem hydraulischen Greifer bedienen, der vom Fahrer bedient wird. Lkw fährt Autobahnen sowie ungepflasterte, schmale, kurvenreiche, steile Waldwege. Der Fahrerbetrieb des Lkws ist dem LKW-Fahrer sehr ähnlich (siehe oben). Vorherige Erfahrung. Kommerzielle Fahrer Lizenzarbeit als Autobahn-Lkw-Fahrer und ein Log-Loader-Operator bevorzugte Erfahrung als Betreiber anderer Forstgeräte, schwere Ausrüstung mechanische Reparaturen, Betrieb landwirtschaftlichen Maschinen oder schwere Ausrüstung lernen von der Arbeit mit erfahrenen Log Lkw-Fahrer demonstriert sichere log Lkw-Fahrer Leistung geschrieben Protokoll Lkw-Fahrer-Handbücher und Service-Führer on-the-job-Training. SUPPORT TRUCK DRIVER Antrieb eines mittelschweren Lkws zum Transport von Holzstämmen, Kabel, Kleinmaschinen, Düker oder Bauvorhaben zwischen Forstbaustellen. Dieser LKW hat eine Pritsche und zieht unter 26.000 Pfund Gesamtgewicht des Fahrzeugs. Stützlastwagen kann auch einen Hochleistungs-Pritschenanhänger ziehen, der mit zusätzlicher Maschinerie oder mittlerer Ausrüstung beladen wird. Die Lieferungen werden von einem Lader, einem Bagger oder von Hand auf dieses Lastkraftwagen-Bett beladen. LKW fährt auf beiden Autobahnen und auf unbefestigten, schmalen, kurvenreichen, steilen Waldwegen. Häufig wird dieser Job von einem anderen Logging - oder Forstbesatzungsmitglied oder einem schweren Ausrüstungsbetreiber durchgeführt. Der Fahrer arbeitet, um Lieferungen sicher zu liefern und zu entladen. Der Fahrer sitzt in einem Fahrerhaus, muss aber aus dem Fahrerhaus für Verladung, Inspektionen und Wartung sein. Der Fahrer kommuniziert die sichere Verladung und den Transport auf einspurigen Holzstämmen mit Hilfe von Bürgerband - (CB) Radios. Der Fahrer kann für LKW-Basisdienstleistungen, Tanken, Diagnose und kleinere Reparaturen verantwortlich sein. Benötigt spezielle Schutzkleidung, Aufstieg auf den Lastwagen und einige Spaziergänge auf abschüssigem Waldgelände. Vorherige Erfahrung. Arbeit als Holz - oder Forstpersonal Person Führerschein bevorzugt Vorfahrbetrieb Betrieb anderer Forst - oder Landwirtschaftsgeräte Lernen von der Arbeit mit erfahrenen Lkw-Fahrern demonstriert sichere Lkw-Service-Performance geschrieben Bedienerhandbücher und LKW-Service-Führer on-the-job-Training.

No comments:

Post a Comment