Tuesday 19 September 2017

Stochastischer Forex Tsd Asctrend


Stochastischer Oszillator Step stochastischer Indikator ist auf diesem Beitrag. Dies ist die einzige richtige (non-repainting, non-deformed) Version von Schritt stochastischen, die in jeder Plattform existieren. Malerei die Vergangenheit. Stochastik paiting nicht die Vergangenheit. Aber wir brauchen in einigen Systemen für diesen Indikator die Vergangenheit gemalt zu werden. Lesen Sie einige exotische ErklärungAnfrage forex-tsdforumtrading-systems634-asctrend-system, wie man die Preisbewegung mit 3 stochastischen Indikatoren versteht: - Vorlage angebracht (M5 Zeitrahmen). Es wurde von der asctrend M5 Informationsschablone aus dem Eliteabschnitt genommen. - einige andere Informationsvorlagen über Preisbewegungsverständnis sind hier. Multi Timeframe Stochastisch: - MTF Stochastischer Impulsanzeiger ist hier - StochasticStandard4TFcja aktualisiert Indikator: dieser Beitrag. Stochastik mit Alarm ist MTFStochastic1.1 mit Alarm ist hier MTF Stochastik mit Alarm ist hier stochastisch mit Alarm EA ist hier. Stochastisch mit Alertfaden - Viele stochastische Indikatoren auf einer Seite gesammelt. ist hier . StochHistogramm-Indikator ist hier. - StochHistogramm Indikatoren mit Alarm (2 Indikatoren) sind auf dieser Seite. - StochCandles8020 Indikator ist hier. - feste Anzeige ist hier. Stochastische Filteranzeige ist hier. Stochastische Bar Typ MTF Indikatoren. Originalfaden Auf Diagramm Stochastisch. Indikator im Hauptfenster. Stoch Signal. Faden mit guter Indikator von cja. Allstochastikanzeige. Guter MTF-Indikator von Igorad entwickelt. Blaus doppelt geglättet stochastisch ist auf diesem posten. Stochastik platziert in Chart-Fenster ist auf diesem Beitrag. - Stoch-Hellkas EA ist hier - StepStochCross EA. Elite-Section-Thread ist hier. - Rat EA-Stoc Guru: Öffentliches Thema. - Stochastisch mit RSI-Filter - StochEA: öffentlicher Thread. - StochEA v0.1: Originalfaden. - StoIK EA - StochI-Trend: Faden mit wenigen Versionen der EA mit i-Trend-Indikator. Trading-Systeme auf der Basis von Stochastik: - Ein einfaches Ideen-Trading-System ist hier - Stoch-Trading-System ist hier und EA ist hier - ZerolagStochs System ist hier - Stochastisch in BrainSystem: Der Thread ist hier und hier - Cycles Hexe Stochastik: Elite Section Thread. Alle John Ehlers Indikatoren sind hier (einschließlich Fisher Transform über Stochastischen Oszillator, und so weiter). Reverse Divergenz mit stochastischen Indikator ist hier. Stoch Signal. Thread darüber, wie Stochastik mit einigen guten Indikatoren arbeitet hier ist. Overboughtoversold Zustand mit Stochastic. Kleiner Faden mit guten Indikatoren ist hier. Tolles Thema, ja. Der stochastische Indikator ist derzeit einer meiner Favoriten Es ist nur so, dass es eine Weile dauert, um ein echtes Verständnis dafür zu bekommen, was es für dich tun kann. Für mich ging die Lichter an, sobald ich verstand, dass du es nicht einfach als überkauften Indikator verwenden solltest, sondern auch als Impulsindikator, wo du gewisse K.- und D-Werte nimmst, als Anzeichen für einen starken Schwung, wie wann Unterhalb von 8020. Besonders für Slow versus Fast versus Full Stochastics. Diese folgende Phrase der ersten Post hatte mich für einen Moment gefragt: Der Stochastische Oszillator reicht immer zwischen 0 und 100. Eine Lesung von 0 zeigt, dass die Sicherheit in der Nähe war der niedrigste Preis, den die Sicherheit in den vorangegangenen x-Zeitperioden gehandelt hat. Eine Lesung von 100 zeigt, dass die Sicherheitsabschlüsse der höchste Preis waren, den die Sicherheit in den vorangegangenen x-Zeiträumen gehandelt hat. Da ich langsame Stochastik verwende, hat mich das verwirrt, da ich die 100 und 0 Werte nicht gefunden habe, wie das Zitat vorschlägt. In der Tat gilt es für schnelle Stochastik, und nur gelegentlich tritt bei langsamen Stochastik. Angefügt ist ein Diagrammbeispiel, das diesen Punkt sofort klar machen sollte. Oberer Stoch ist schnell, unterer Stoch ist langsam. ASCTrend System Welcher Zeitrahmen benutzt du Im Raten 30m oder höher wegen Stoploss. Nehmen Sie Proft. Hast du dieses System auf der Grundlage des Metatrader-Forums abgeleitet. Danke für die Präsentation. Ja, ich habe dieses System aus einem anderen Forum heruntergeladen, aber ich habe das vergessen. Ich benutze keinen Take Profit, denn wenn ich von 30 Pips profitiere, dann wenn dann der Preis in seine Richtung geht, vermisse ich alles, was an meinem Take Profit Punkt profitiert. Das ist nicht immer gierig, das macht meine Arbeit als Händler, der in den meisten Gewinnen schlägt. Dont Sie Leute wollen, dass Geld Ha Die Zeit Frame Ich bin mit 1 Stunde oder höher. In der Pips School (babypips) lehrt es, mehrere Zeitrahmen zu verwenden, aber nicht mehr als 3. Ich sehe gern 1 Stunde, 4 Stunden und täglich an. Jeder Zeitrahmen weniger als 1 Stunde ist zu viel Lärm für mich. Ja, Stop-Loss von 30 Pips ist mehr als genug, solange man den Einstiegsregeln folgt, wie auf ein Signal warten. Wenn Sie ein Signal sehen, das sagt Ihnen, dass ein Trend begonnen hat, aber seien Sie vorsichtig mit echten Signaltonsignalen. 01. Stop-Verlust 30 Pips. 02. Geben Sie lange ein, wenn: a. 5-EMA überquert die 10-EMA. B. RSI ist über 50. c. ASCTREND-Pfeil nach oben und Kerze von ASCTREND beleuchtet. D. Stochastik-Linien steigen D. h. CCI-Linie zeigt nach oben und über 50. 03. Geben Sie kurz ein, wenn: a. 5-EMA kreuzt unterhalb der 10-EMA. B. RSI ist unter 50. c. ASCTREND-Pfeil nach unten und Kerze von ASCTREND beleuchtet. D. Stochastik-Linien gehen hinunter D. h. CCI-Linie zeigt nach unten und unter 50. Ich möchte, dass Sie dieses Diagramm sehr sorgfältig betrachten. Die Kerzen, die eingekreist sind, werden von ASCTrend beleuchtet. Das sind die Kerzen, die in Ordnung sind, um zu handeln. Doch die Kerzen, die einen Platz um sie herum haben, werden sie nicht von ASCTrend beleuchtet und deshalb tausche ich sie nicht, es sei denn, sie waren bereits Teil des Handels. Manchmal steige ich aus, wenn ich eine Kerze sehe wie die, die du mit einem Platz um sie herum siehst, aber abhängig von anderen Indikatoren wie CCI, Stochastischer Oszillator, RSI und Moving Averages. Aber ich werde niemals einen Handel mit einer Kerze betreten, wie die, die du einen Platz um sie herum siehst. Und um eine Frage zu beantworten, ja, manchmal der ASCTrend Pfeil verschwindet, dann wieder erscheinen, achten Sie sorgfältig auf die Eingabe Ihres Handels, wenn dieser Indikator das tut, das könnte ein falsches Signal anzeigen. Denken Sie daran, kein System ist 100 genau, weshalb ich viele andere Indikatoren auf meinen Charts habe, also seien Sie vorsichtig. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wie unterscheidet man zwischen Kreiskatze und quadratischer Kerze Ist die Kerze weit weg von der gelben Linie Trend gültig, und Kerze näher an gelben Linie Trend nicht gültig Ich möchte, dass Sie diese Karte sehr sorgfältig zu betrachten. Die Kerzen, die eingekreist sind, werden von ASCTrend beleuchtet. Das sind die Kerzen, die in Ordnung sind, um zu handeln. Doch die Kerzen, die einen Platz um sie herum haben, werden sie nicht von ASCTrend beleuchtet und deshalb tausche ich sie nicht, es sei denn, sie waren bereits Teil des Handels. Manchmal steige ich aus, wenn ich eine Kerze sehe wie die, die du mit einem Platz um sie herum siehst, aber abhängig von anderen Indikatoren wie CCI, Stochastischer Oszillator, RSI und Moving Averages. Aber ich werde niemals einen Handel mit einer Kerze betreten, wie die, die du einen Platz um sie herum siehst. Und um eine Frage zu beantworten, ja, manchmal der ASCTrend Pfeil verschwindet, dann wieder erscheinen, achten Sie sorgfältig auf die Eingabe Ihres Handels, wenn dieser Indikator das tut, das könnte ein falsches Signal anzeigen. Denken Sie daran, kein System ist 100 genau, weshalb ich viele andere Indikatoren auf meinen Charts habe, also seien Sie vorsichtig. Wie unterscheidet man zwischen Kreis Kerze und quadratische Kerze Ist die Kerze weit weg von der gelben Linie Trend gelten gültig, und Kerze näher an gelben Linie Trend nicht gültig Nein. Schauen Sie sich die Kerzen wieder an. Siehst du die Aqua-Linie, die durch die Mitte der grünen Kerze geht, und die magentafarbene Linie durch die rote Kerze Die Kerzen zeigen gültige Trends in dieser Richtung an und signalisieren, dass du schon in diesem Handel sein solltest. Sehen Sie die magentafarbene Linie durch die grüne Kerze, und die Aqua-Linie durch die rote Kerze Das ist ein Hinweis darauf, dass der Trend möglicherweise gestoppt oder zurückgezogen hat, und dass Sie aus diesem Handel sofort herauskommen sollten. Achten Sie auf eine mögliche Fortsetzung nach dem Pullback, dann wieder in den Handel, wenn Sie mit 5 Risiko wollen, nach meinen Regeln. Siehst du die roten und grünen Kerzen ohne Aqua oder Magenta-Linien Die Kerzen zeigen eine MÖGLICHE Formation eines Trends an und erzählen dir, dass du ein Signal (ASCTrendSig oder Up oder Down Arrow) ansehen kannst, um einen Handel zu betreten. Schau dir die Kerzen direkt über oder unterhalb der ASCTrendSIG (Up oder Down Arrows) Signale an. Das sind Kerzen, die von ASCTrend beleuchtet werden. Sehen Sie sich die anderen Kerzen im Vergleich zu diesen Kerzen an. Sehen Sie den Unterschied jetzt Die Kerzen, die von ASCTrend beleuchtet werden, sind die NUR Kerzen, die Sie handeln sollten. Lassen Sie diese anderen Kerzen allein, weil sie nicht einen gültigen Trend angeben, aber eine mögliche Bildung eines neuen Trends. Diese anderen Indikatoren sehen Sie, dass Punkte sind nur Indikatoren, wie stark dieser Trend ist, sagen Sie, ob in diesem Handel bleiben oder machen Sie sich bereit, raus zu bekommen. Denken Sie daran, wenn Sie sehen, dass die ASCTrendSig und die CCI und RSI in diese Richtung zeigen, aber der Stochastische Oszillator zeigt in die entgegengesetzte Richtung, WATCH OUT. Nehmer noch einen Handel betreten. Dies könnte ein FAKE SIGNAL sein und du willst nicht in diesem Handel gefangen werden, was dich vielleicht zu deinem Stop-Loss führt. Wenn Sie alle meine Regeln auf den Brief zu folgen, sollten Sie in der Lage, mindestens 95 Ihrer Trades zu gewinnen. Dieses System ist alle manueller Handel, keine Automatisierung und nicht für die faulen Person.

No comments:

Post a Comment