Wednesday 20 September 2017

Real Life Probleme Mit Hang Im Forex


Steilheitstest. Registriert seit: Oct 2007 Status: Ich mache ein Leben mit Forex. 4,821 Beiträge Hallo alle - und herzlich willkommen zum neuen Thread. Wir werden die EA bald verfügbar haben, aber ich wollte das unternehmen, damit wir mit der Optimierung beginnen können. Bitte, wenn Sie einer der Optimierung Freiwilligen sind, stellen Sie bitte einen Beitrag unten, um Ihr Niveau der Optimierung Erfahrung. Einige der Optimierung ist ein wenig vorgerückt, und so, wenn Sie mehr Erfahrung dann andere haben, die wir diese Aufgaben mit Ihnen setzen möchten. Alles in allem aber es wird nicht schwer sein und sollte nur ein paar Minuten pro Nacht. Ich habe eine Broschüre vorbereitet, die den Optimierungsprozess durchläuft. Bitte lest es und versuche nicht überwältigt zu werden. Es gibt eine Menge Informationen, aber es ist nicht so hart, wie es aussieht und wir werden hier sein, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Nochmals vielen Dank für die Freiwilligenarbeit und wir freuen uns darauf, dies zu einem erfolgreichen EA zu machen. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen, was wir tun. Zusammen mit Garys qualifizierter Assistenz haben wir eine EA basierend auf den 3 verschiedenen Slope Direction Line Filtern erstellt. Diese EA kann auf den GbpUsd, EurUsd, UsdJpy, EurJpy und GbpJpy Paare und vielleicht mehr auf dem 30M und H1 TF gehandelt werden. Was wir tun, ist immer eine Gruppe von Menschen zusammen, die bereit sind, zu tun, nächtliche Optimierungstests für 1 Paar auf 1 TF für 1 Filter (oder mehr, wenn Sie können) auf der Grundlage der letzten 2 geschlossenen Handelstagen. Wenn Sie noch nie optimiert haben, bevor, das ist okay, da wir hier sein werden, um Ihnen zu helfen und ich habe auch eine Broschüre erstellt, um zu skizzieren, wie diese EA zu optimieren. Bitte folgen Sie den Schritten, damit kein anderer Grund, dass alle unsere tsts konsistent sind. Wenn Sie als Optimierer teilnehmen möchten, wäre das großartig. Je mehr Menschen bereit sind, 15M pro Nacht mit uns zu verbringen, desto mehr Paare und TFs können wir optimieren und desto weniger Arbeit müssen alle anderen tun. Es wird eine Win - Win für alle. Das einzige, was wir bitten, ist, dass Sie auf einer FXDD-Plattform zu optimieren, und dass Sie in der Reihenfolge, die in der Anleitung zu optimieren. Sobald Sie es bekommen, wird der Prozess so einfach sein. Also, geben Sie uns einen Beitrag mit Ihrem Niveau der Optimierung Erfahrung, erhalten Sie ein FXDD Demo-Konto und machen Sie Spaß. Slope Direction Line Filter (Sie benötigen diese in den Expertenindikatoren Ordner für die EA zu arbeiten) - Joined Oct 2007 Status: Ich mache ein Leben mit Forex Handel. 4,821 Beiträge Danke fürs Posting. Was Sie tun sollten, um zu beginnen, ist, mindestens die ersten beiden Schritte der Optimierungsdokumentation zu folgen. Ich würde nicht zu weit in den Rest gehen, bis wir die EA gepostet, außer vielleicht, sich mit allem vertraut zu machen. Wenn Sie bitte konzentrieren Sie sich auf die Single Slope Direction Line Filter, die am einfachsten für Sie abholen wird, und vielleicht wird Ihnen nur die M30 TF für GbpUsd. So jetzt haben Sie Ihre nächtliche Aufgabe. Wir werden hier sein, um Ihnen zu helfen, zu beginnen, sobald wir die EA erhalten. Es ist wirklich sehr einfach und wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Sich auf etwas freuen. Damon Hallo, Damon und Gary: Im hier, und Setup auf FXDD. Ich habe minimale Erfahrung. Wenn sich die Gelegenheit bietet, wäre ich an dem Konzept der Handelsmethodik interessiert. Wenn es eine gibt. Vielen Dank für Ihre Arbeit an diesem Projekt. Für alle Tester - Bitte laden Sie die neueste Optimierungsdokumentation. doc ab dem 1. Post. Sie werden auch fein die EA dort aufgelistet. Sie sehen eine Änderung in Schritt 2, Teil 3. Dies ist eine wichtige Ergänzung, wenn wir für die besten Ergebnisse optimieren. Bitte führen Sie diesen Schritt 2 Mal vor der Optimierung. Denken Sie daran, bitte nicht optimieren, bis nach 0000gmt die 8PM CST ist. Vielen Dank. "Halten Sie Ihre Augen auf den Helfer - Mr. Rogers Für alle Optimierer - Hier sind die Termine, die Sie in die entsprechenden Felder eingeben sollten. Denken Sie daran, dass wir nicht nehmen Trades für seversal Stunden so bitte tun Sie die Optimierung korrekt, wie die Regeln. 03182009 bis 03202009 Sie wollen nicht, dass die Daten falsch sind oder Sie müssen es wieder tun müssen. Ich werde für eine Weile aus, aber wird später wieder zu helfen, die zu testen versuchen. "Halten Sie Ihre Augen auf den Helfer - Mr. Rogers Joined Oct 2007 Status: Ich mache ein Leben mit Forex Handel. 4.821 Beiträge An alle WannaBeTesters - Bitte nicht nur starten Sie die Optimierung einer alten Sache und Entsendung Ihrer Ergebnisse. Wenn Sie eine Präferenz haben, dann lass es uns wissen. Das Ziel ist es, so viele Paare auf einer täglichen Basis zu optimieren, wie wir können. Wenn Sie ein doptimizer sein möchten und uns helfen, helfen Sie, informieren Sie mich bitte in einem Pfosten mit deinem Optimierungserfahrung Niveau und eine Präferenz, wenn Sie ein haben und wir sind froh, ein Paar und ein TF zu Ihnen zuzuweisen. Auch bitten wir Sie um Ihr Versprechen zu versuchen, Ihre Optimierung jeden Abend nach 0000gmt und vor 03000 gmt jeden Abend zu tun. Nochmals. Danke. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Rücksichtnahme in Bezug auf diesen Beitrag. "Halten Sie Ihre Augen auf den Helfer - Mr. Rogers Joined Oct 2007 Status: Ich mache ein Leben mit Forex Handel. 4,821 Beiträge Wenn Sie den Cross-Filter für GbpUsd für H1 behandeln möchten, wäre das großartig. Da es klingt wie Sie vielleicht einen zusätzlichen Filter oder ein Paar tun wollen, werde ich verlassen, dass bis zu Ihnen. Wir haben immer noch die Cross-n-sync Filter für beide GbpUsd H1 und M30. Und da Sie Erfahrung haben, würde jedes andere Paar, das Sie optimieren möchten entweder mit dem Cross-Filter oder die Cross-n-sync-Filter wäre gut. Bitte belasten Sie sich nicht. Wenn al gut geht, werden wir eine nette Gruppe haben, um jedermann zu vermeiden, zu viel zu tun und sich daran zu erinnern, dass wir Ihre Erlaubnis nächtlich fragen, also keine Notwendigkeit, sich mit zu viel zu belasten. Lass es uns einfach wissen. Damon P. S. Ich dachte, das würde auch gut funktionieren mit Exoten wie GbpChf, EurAud und EurCad. Wenn Sie Zeit haben und wollen, um die in privaten und PM mich Ihre Gedanken frei fühlen. Ich freue mich auf Ihre Meinung. Ich habe viel eher in der Tiefe Optimierung getan, und wird durch das Buch gehen Sie zusammen, also wenn Sie wollen, um mich mit einem Paar (s), lassen Sie mich wissen. Trade the Slope System Können Sie erklären, einige mehr über diese 85 bitte Ich bin nicht fragen, nur negativ sein oder etwas, aber für mich klingt es wie es ist gut, um wahr zu sein, wenn die meisten guten Systeme haben weniger als 50 Gewinn-Verhältnis. Aber das alles hängt von Ihrem riskreward und viele andere Dinge, wie das natürlich. Es ist möglich, 99 Gewinn-Verhältnis und noch loses Geld haben. Auf jeden Fall wäre es schön, ein bisschen mehr über Ihre Ergebnisse wissen. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße. Arctic4x Ich kam nicht mit diesem System. Mein Freund, der Forex seit 5 Jahren handelt, zeigte mir, wie er handelt. Ive Handel mit diesem System mit etwas mehr als 6 Monaten. 85 bedeutet 85 Gewinner Trades von 100. Sollte ich Ihnen meine Aussage Sorry i wont. Anyways, im nicht verkaufen dieses System. Probieren Sie es aus. Es basiert nicht mehr als Trend. Sie haben entschieden, welchen höchsten Zeitrahmen Sie handeln möchten (abhängig davon, wie lange Sie Ihren Handel halten möchten). Dann folgen Sie einfach seinem Hang und finden Sie den besten Eintrag verwenden niedrigere Zeitrahmen. Die meisten falschen Signale werden eliminiert, indem man die untere Zeitrahmen-Steigung betrachtet. Wenn niedrigere Zeitrahmen in entgegengesetzter Richtung verschoben werden, gehen wir nicht in den Handel ein. Sie sollten eine gute Kenntnis der Geld-Management haben, wenn Sie nicht wollen, Geld zu verlieren, auch wenn Ihre Gewinn-Verhältnis ist 99. Probieren Sie es auf eine Demo. Sie haben nichts zu verlieren.

No comments:

Post a Comment